Heizungsbrand in Schreinerei - 16.12.2016

AT-Trupp

Brand im Heizraum einer Schreinerei kann durch Angestellte mit Feuerlöscher gelöscht werden.

Nikolaus kommt mit der Feuerwehr - 05.12.2016

Nikolaus-statt-Weihnachtsmann

Aktion Nikolaus-statt-Weihnachtsmann auf dem Höhepunkt

Öl auf Gewässer - 04.11.2016

Fuer-Sie-im-Einsatz

Nachdem die Ölwanne eines Muldenkippers gerissen ist, fließt eine große Menge Öl in einen Fluss

Lange Ölspur beseitigen - 18.10.2016

Further-Str

Technischer Defekt an der Dieselleitung führt zu einer kilomterlangen Verschmutzung der Straßen

Sattelzug droht umzukippen - 15.10.2016

Grenzverkehr

Lkw-Fahrer kommt beim Rückwärtsrangieren von der Fahrbahn ab und kann sich nicht mehr aus seiner misslichen Lage befreien

Übung im Rahmen der Aktionswoche - 20.09.2016

Aufstellungsraum

Einsatzübung der 10 Feuerwehren des Marktbereiches Eschlkam und Neukirchen in Seugenhof.

Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen - 02.09.2016

Motorfluessigkeiten-binden

Die Fahrerin eines VW Golf übersieht beim Abbiegen Richtung Ritzenried einen vorfahrtsberechtigten Pkw. Im Kreuzungsbereich kommt es zum Zusammenstoß.

Ölspur im Gewerbegebiet - 25.08.2016

Staussee

Gefährlicher Schmierfilm wird von der Feuerwehr beseitigt.

Landwirtschaftliches Gespann verliert Teil seiner Ladung - 08.08.2016

Verkehrsregelung

Auf Höhe des Sportplatzes verliert ein landwirtschaftliches Gespann einen Teil der Getreideladung auf einer Länge von 100 Metern

Beim Abbiegen gerammt - 04.08.2016

Unfallfahrzeuge

Beim Abbiegevorgang wird ein PKW von einem anderen Fahrzeug überholt und gerammt. Dabei werden zwei Personen verletzt.

Schwerer Verkehrsunfall im Tunnel - 03.08.2016

Rettungsmassnahmen

Bei einem Frontalzusammenstoß im Deschlbergtunnel wurden drei Personen zum Teil schwer verletzt.

Pkw landet im Regenrückhaltebecken - 29.07.2016

Bergung

Junge Frau kommt mit ihrem Skoda von der Fahrbahn ab, durchbricht einen Zaun, prallt an einen Baum und landet kopfüber in einem Regenrückhaltebecken

Hochwassereinsatz in Eschlkam nach stundenlangem Gewitterregen - 26.07.2016

Unterirdischer-Flusslauf

Heftiger Gewitterregen sorgt für Überflutungen im Gemeindebereich Eschlkam.

Motorradfahrerin kommt von Straße ab und verletzt sich nach Sturz im Getreidefeld - 24.07.2016

Motorrad

Nach einer scharfen Kurve verliert die Motorradfahrerin die Kontrolle über ihre BMW, fährt die Böschung hinab und stürzt im abgemähten Getreidefeld. Dabei verletzt sie sich und muss mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Personenrettung in Eschlkam - 13.07.2016

tlf3