Wir freuen uns über Ihre UnterstützungVergelt's Gott!

Wenn Ihnen die Arbeit der Feuerwehr Eschlkam im Einsatz, in der Gesellschaft, in der Jugendarbeit oder im Internetauftritt gefällt, würden wir uns freuen, wenn Sie unser Ehrenamt unterstützen würden.
Werden Sie förderndes Mitglied (>> Downloadcenter) oder unterstützen Sie die Feuerwehr mit einer Spende.
Auf Grund unserer uneigennützigen Tätigkeiten geht kein Euro Ihrer Spende verloren. 100 % aller Spenden fließen mit Sicherheit in die Neuanschaffung von Ausrüstungsgegenständen. Sie sorgen so mit Ihrer Spende für eine optimale Voraussetzung zum Dienst am Nächsten und für das Allgemeinwohl.

Oder Verbinden Sie Ihre Spende mit einem Erlebnis. Besuchen Sie eine Veranstaltung der Feuerwehr Eschlkam.

Wir freuen uns auch über Sachspenden

Sie können der Feuerwehr Eschlkam eine Sachspende zukommen lassen. Dabei legen wir viel Wert auf persönlichen Kontakt.
Unser Wunschzettel:

Ein gutes Fernglas
Fernglas
zur Lageerkundung
Mulitfunktinszelt
Ein Gefechtszelt setzen wir zur Schlacht am Kuchenbuffet ein.
als Regenschutz

24-V-Kaffeemaschine
zur Versorgung bei langen Einsätzen

Outdoor-Digital-Kamera
für die Einsatzdokumentation

Oder Sie können noch den einen oder anderen Arbeitsplatz am Ort entstehen lassen, denn diese sind absolut notwendig!

Vergelt's Gott!

Wir sparen für optimale Ausrüstung!
Bürger helfen Bürgern!
Helfen Sie mit!