Marktplatz - feuerwehrfreundliche Betriebe im bayrischen Wald

Folgende Betriebe, Firmen, Gästehäuser und Ferienwohungen erhielten das Prädikat "Feuerwehrfreundlicher Betrieb"
Kulinarisches und Gastwirtschaft
Handwerk und Hersteller
Verkauf und Dienstleistungen
Ferienwohungen und Unterkünfte
Massage, Medizin und Schönheitspflege

Prädikat "Feuerwehrfreundlicher Betrieb"

ein dickes Plus für die Feuerwehrfreundlichen Betriebe Berücksichtigen Sie bei Ihren Einkäufen Firmen und Betriebe, die das Prädikat "feuerwehrfreundlicher Betrieb" führen.
Die Betriebe bieten echte Qualitätsarbeit "Made in Germany".
Ein dickes Plus für die Feuerwehrfreundlichen Betriebe! Die Betriebe und Familien unterstützen die Feuerwehr in vorbildlicher Weise.
Ein dickes Plus für die Feuerwehrfreundlichen Betriebe! Einsatzkräfte dürfen während der Arbeitszeit ihren Arbeitsplatz verlassen, um Hilfe zu leisten.
Ein dickes Plus für die Feuerwehrfreundlichen Betriebe! Mit Ihrer Unterstützung erhalten Sie Arbeitsplätze am Ort und somit Einsatzkräfte vor Ort während des Tages.
Ein dickes Plus für die Feuerwehrfreundlichen Betriebe! Sie erhalten wohnortnahe Ausbildungsplätze für unsere Jugendlichen.
Ein dickes Plus für den Standortvorteil! Laut Statistik haben wir einen entscheidenden Standortvorteil - die Sicherheit.

Möchten auch Sie am Marktplatz teilhaben, so setzen Sie sich direkt mit dem Vorstand der Feuerwehr per Mail in Verbindung.
Nehmen Sie über unser Forular Kontakt zur Feuerwehrführung her!

Die Feuerwehr - Wir schätzen was wir schützen!