Finde ich gut!Standortvorteil - Sicherheit

Jeder, der investiert, will dies am richtigen Ort tun. Wir in Eschlkam haben dazu einen entscheidenden Standortvorteil: Sicherheit - Sicherheit durch Einsatzkräfte der Feuerwehr. Doch dieser Standortvorteil ist abhängig von den verfügbaren Arbeitsplätzen, die eine Gemeinde bietet. Nur so werden wir auch in Zukunft genügend Einsatzkräfte für die Sicherheit Ihres Betriebes zur  Verfügung haben. Deshalb investieren Sie in diesen Ort! Schaffen Sie als feuerwehrfreundlicher Betrieb Arbeitsplätze! Die Menschen hier danken es Ihnen mit hoher Motivation und gutem Engagement.

Sicherheit ist nicht gleich Sicherheit

Wir vergleichen die verfügbaren Einsatzkräfte pro 1000 Einwohner mit den statistischen Daten aus dem Jahr 2011.

Griechenland Bundesrepublik Deutschland Bayern Oberpfalz (Regierungsbezirk in Bayern) Landkreis Cham Gemeinde Eschlkam
Griechenland
Bundesrepublik
Freistaat
Bezirk
Oberpfalz
Cham
Eschlkam

Auf den Punkt gebracht:
In Griechenland kommt 1 von 1000 Einwohnern, um zu helfen - in der Gemeinde Eschlkam rücken 74 Personen von 1000 Einwohnern zum Einsatz aus. Welchem Ort würden Sie mehr anvertrauen?

Sicherlich gibt es viele Punkte, die für eine Investition zu beachten sind, aber die verfügbaren Einsatzkräfte der Feuerwehr sollten nicht außer Acht gelassen werden.

Übrigens: Mit dem Deschlbergtunnel und der Bundesstraße B 20 ist der Hohenbogenwinkel mit der Gemeinde Eschlkam nun optimal an das Fernstraßennetz angebunden. Wir unterstützen Sie gerne bei der Betriebsgründung mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln und Kontakten. Schreiben Sie uns an!

Eine Investition für die Zukunft!
Wir danken für ihre Entscheidung und freuen uns auf Sie!

Schnellauswahl

A B C D E