Herzliche Einladung zum Schnuppertag anlässlich der Gründung der Kinderfeuerwehr Eschlkam

Kinderfw-Eschlkam
Einsatzdatum:25.09.2022
Einsatzstichwort:Schnuppertag bei der Feuerwehr Eschlkam
Alarmierung:13:30
Einsatzstelle:Schulstr. 16
Beteiligte Einheiten:Gerätehaus FFW Eschlkam

Alle Kinder aus Eschlkam zwischen 6 und 11 Jahren sind zu einem Schnuppertag bei der Feuerwehr Eschlkam mit ihren Eltern eingeladen!

Eschlkam. Ein wahrhaft historisches Ereignis dürfte die Gründung einer Kinderfeuerwehr der Feuerwehr Eschlkam werden. Alle Kinder zwischen 6 und 11 Jahren sind am Sonntag, 25. September, ab 13.30 Uhr ins Gerätehaus Eschlkam eingeladen, um sich in lockerer Atmosphäre und ungezwungen in den Räumen der Feuerwehr umzuschauen.
Ein junges Team wird die Kinder künftig betreuen unter der Leitung von Sabrina Pongratz und Rosi Augustin.
Einfach vorbeischauen bei Kaffe und Kuchen und einer echten Feuerwehr-Hüpfburg!!!

Die Feuerwehr des Marktes Eschlkam freut sich über euer Interesse!!!

Kinderfw-Eschlkam

MZF