Ballsaison eröffnet

Einsatzstichwort:Tanz
Alarmierung:20 Uhr
Einsatzstelle:Eschlkam
Beteiligte Einheiten:Bürger des Marktes Eschlkam, Freund und Gäste der Feuerwehr

Mit dem Bürgerball beginnt die Faschingsballsaison 2016 in Eschlkam.

Mit dem Eschlkamer Bürgerball ist die Faschingsballsaison im Markt Eschlkam eröffnet. Zum Schwarz-Weiß-Ball konnte die Feuerwehr Eschlkam als Organisator zahlreiche Gäste willkommen heißen.

Neben der Band Coole Muh sorgte das von der Feuerwehr ausgearbeitete Programm für Stimmung und volle Tanzflächen. Die Einlage „Wenn ich nicht bei der Feuerwehr wär, was würde ich dann sein?“ der Eschlkamer Feuerwehrmänner zauberte dem Publikum ein Lachen ins Gesicht. Mit Koordination und viel Rhythmusgefühl überzeugten die Männer auf der Bühne mit den verschiedenen Berufen.

Die Ehrentänze für die anwesenden Feuerwehren der Gemeinde Eschlkam zeugten vom Zusammenhalt der Feuerwehren innerhalb der Gemeinde. Jede Feuerwehr präsentierte sich von ihrer besten Seite. Beim Rosentanz konnten die Damen ihren Tanzpartner wählen und mit einer Rose über das Tanzparkett gleiten.

Sie haben den Auftritt versäumt? Schade, aber kein Problem. Merken Sie sich doch den Termin für nächstes Jahr schon vor.

Feuerwehr-Eschlkam-2016-a