KOMMEN - SEHEN - STAUNEN

Herzlich Willkommen zum Bürgerball in Eschlkam!

Herzliche Einladung

zum Feuerwehrball

am Sa. 06. Januar 2024
um 20:00 Uhr
im Gasthof zur Post in Eschlkam

Der Reinerlös dient der Ausbildung des Feuerwehrnachwuchses.

Ballprogramm

• Der Einlass beginnt um 19 Uhr.
  • Ab 20 Uhr spielt die Musik.
  • Für bewegende Momente sorgt eine Spitzenband.
  • Mit einer lustigen Einlage gegen 21 Uhr!
  • Die Ehrentänze gegen 22 Uhr gehören den teilnehmenden Feuerwehren.

Bürgerball

Der Ball ist ein Tanztreff für alle Eschlkamer, Weggezogene und Neuankömmlinge, Freunde Eschlkams, Freunde der Feuerwehr oder einfach nur für Tanzbegeisterte. Jeder ist willkommen.
Zur Vorbereitung auf den BALL können Sie gerne noch an den Tanzkursen der Feuerwehr Eschlkam teilnehmen. Die Termine finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Balllokal

Den Gasthof zur Post finden Sie im Zentrum Eschlkams. Parkplätze finden Sie direkt vor dem Gasthof zur Post, am Waldschmidtplatz oder auf dem Parkplatz "Am Pfarrhang"  in Eschlkam.

Ballkleidung

Erlaubt ist, was gefällt. Erfahrungsgemäß kommen unsere Gäste hauptsächlich im Kleid bzw. Anzug. Aber auch Dirndl und Lederhose sind gerne gesehen. Freuen Sie sich auf ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Gemeinschaft.

Gönnen Sie sich einen stimmungsvollen Abend mit viel Gefühl und heißen Tänzen und unterstützen dabei die Feuerwehr Eschlkam!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!