KOMMEN - SEHEN - STAUNEN

Herzliche Einladung zum KULT in Eschlkam!

Herzliche Einladung

zum Maibaumaufstellen mit Muskelkraft

am Sonntag, den 30. April 2024
am Waldschmidtplatz

Der Reinerlös dient der Jugendarbeit.

DER KULT ist ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie. Für die abendliche Bewirtung sorgt die Feuerwehr.

KULT-Aktion: Kennst Du Deinen Nachbarn?

Viele Eschlkamer sind als Pendler unterwegs, manche sind nach Eschlkam zugezogen. Das finden wir toll.
Doch kennen Sie Ihren Nachbarn? Jetzt ist die Chance auf ein gegenseitiges Kennenlernen in ungezwungener Atmosphäre.

KULT-Programm

• Der Maibaum wird mit einem prächtigen Pferdegespann  um 18 Uhr zum Waldschmidtplatz gebracht.
  • Mit reiner Muskelkraft wird der Baum von den Feuerwehrmännern in die Senkrechte gebracht.
  • Die Besucher können gemütlich bei Speisen und Getränken dem Spektakel beiwohnen.
  • Bei der Aktion "Kennst Du Deinen Nachbarn" lernen sie viele nette Menschen kennen.

Ausgezeichnet als kinderfreundliche Veranstaltung

KULT-Hintergrund

Die Hintergrundinformationen rund um das Maibaumaufstellen finden Sie in unserem umfangreichen Feuerwehrlexikon.

Zu Fuß oder mit dem Auto können Sie DEN KULT gut erreichen. Parkplätze finden Sie direkt am Waldschmidtplatz  oder beim Parkplatz "auf der Pfarrhäng" im Markt Eschlkam.

Bitte beachten Sie, dass auf dem gesamten Waldschmidtplatz am 30. April ein Parkverbot besteht.

Eschlkam ist Gemeinschaft. Du gehörst dazu. Darum komm!

Gönnen Sie sich einen romantischen Abend und unterstützen dabei die Feuerwehr Eschlkam!

Wir freuen uns auf Sie!