Sicherheitswache beim Sonnwendfeuer - 24.06.2017

DAS FEUER zog viele in den Bann. Sonnwendfeuer trotz Trockenheit durchgeführt

Segelboot kentert auf Drachensee - 24.06.2017

Rettungshubschrauber-ist-vor-Ort

Eine heftige Windböe kippte ein Segelboot zur Seite. Drei Insassen gingen über Bord.

Eschlkam putzt sich raus - 14.05.2017

Herzlich-willkommen

Die Vorbereitungen für die anstehende Fahrezugweihe laufen auf Hochtouren. Die Feuerwehr bittet die Bevölkerung die Häuser entlang des Festzuges zu schmücken.

Auto gegen Baum - 13.05.2017

Auto-gegen-Baum

Ein Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab und prallt mit voller Wucht in eine Baumgruppe.

Fahrbahnverunreinigung nach Regenfällen - 12.05.2017

Fahrbahnreinigen

Durch landwirtschaftlichen Betrieb wird Erdreich auf OVS Kleinaign nach Daberg gebracht. Nach den Regenfällen in der Nacht bildet sich ein Schmierfilm auf der Straße, der einem Kradfahrer zum Verhängnis wird.

Auf geht's zum Fototermin! - 08.04.2017

Auf-zum-Fototermin

Komme zum Fototermin und im Anschluss zum Patenbitten!

Eschlkam 11/1 ist einsatzbereit - 31.03.2017

Mehrzweckfahrzeug-Empfang

Das neue Mehrzweckfahrzeug der Feuerwehr Eschlkam wurde feierlich im Markt empfangen.

Wohnhausbrand in Kagerstein - 11.03.2017

Fuer-Sie-im-Einsatz

Fünf Feuerwehren werden wegen der schwierigen Löschwasserversorgung nach Kagerstein, Gde. Neukirchen b. Hl. Blut alarmiert

Scheunenbrand im Ortskern Kleinaign - 23.02.2017

Rauch-ueber-Kleinaign

Feuerwehr kann in Kleinaign ein Übergreifen der Flammen auf die benachbarten Wohnhäuser verhindern.

Lkw-Hängergespann kracht auf schneeglatter Fahrbahn gegen Zugmaschine - 14.01.2017

Sattelzug-Seitenansicht

Wegen schneeglatter Fahrbahn und nicht angepasster Geschwindigkeit verliert ein slowakischer Fahrer die Kontrolle über seinen leeren Hängerzug und kracht seitlich in einen entgegenkommenden tschechischen Sattelzug.

Gefahrgutlaster rutscht bei Schnee - 05.01.2017

Sattelschlepper-im-Graben

Ein Tanklastzug rutscht bei Schneeglätte in den Graben und blockiert über Stunden die Staatsstraße in den Hohenbogenwinkel.

vorherige | 16-26 / 26 |