Für Nichtraucher und die es werden wollen!

Aus die Maus!

Dies ist keine Seite mit wichtigen oder wichtigtuerischen Informationen. Jeder weiß selbst, dass Rauchen nicht gerade gesundheitsfördernd ist. Am besten Du unterhältst Dich einfach mal mit einem "erfahrenen" Raucher, der schon öfters versucht hat mit dieser Sucht aufzuhören.

Alle Nichtraucher und die es werden wollen, können sich hier zwei Spiele runterladen. "Oxy" ist der  Held von Smoke Attack. Er kämpft in der engen Bürowelt oder im Wilden Westen für frische Luft. Begleitet von Musik, muss Oxy seine Schnelligkeit und Flinkheit unter Beweis stellen, um sein Ziel zu erreichen. Seine Aufgabe erfüllt er mithilfe einer Sauerstoffflasche und vielen Herzen. Damit löscht er Zigaretten und Zigarren, die ihn von allen Seiten angreifen. Ist sein Leben in höchster Gefahr, kann Oxy eine kurze Verschnaufpause einlegen und dabei seine Lebensenergie auffrischen, um danach sein Abenteuer fortzusetzen.

Zum Bewegen von Oxy brauchst du die Pfeiltasten, zum Schießen die Spacetaste und zum Waffenwechsel die Tasten 1, 2 und 3.

Viel Spaß im Kampf gegen den Qualm!

Kampf dem Nikotin
Zum Download auf das Bild klicken

Kampf dem Rauch
Zum Download auf das Bild klicken

Schnellauswahl

A B C D E
F G H I J
K L M N O
P Q R S T
U V W X Y
Z        

Anmeldung