Eschlkam putzt sich raus

Alarmierung:am besten jetzt
Einsatzstelle:im ganzen Markt Eschlkam
Beteiligte Einheiten:Wir Eschlkamer

Die Vorbereitungen für die anstehende Fahrezugweihe laufen auf Hochtouren. Die Feuerwehr bittet die Bevölkerung die Häuser entlang des Festzuges zu schmücken.

Eschlkam . Die Vorbereitungen für das Feuerwehrfest in Eschlkam anlässlich der Fahrzeugsegnung laufen auf Hochtouren. In diesem Zusammenhang bittet die Feuerwehr die Anwohner des Festumzugweges um die Schmückung ihrer Häuser. Der Festzug bewegt sich am Sonntag von der Leminger Straße, über die Lindenstraße zur Mauthstraße, und weiter von der Further Straße zur Waldschmidtstraße. Von dort zieht der Festumzug über die Schulstraße wieder zurück in die Leminger Straße zum Festzelt.

Außerdem bittet die Feuerwehr um Kuchenspenden für den Festsonntag. Am Sonntag ab 8 Uhr werden sie im Festzelt entgegengenommen. Rücksprache kann mit den Vorständen, den Kommandanten oder auch jedem anderen Vorstandmitglied gehalten werden.

Große rote Schleifen an den mächtigen Bäumen der Lindenallee grüßen bereits die Besucher am Ortseingang von Großaign her. Und in der Leminger Straße durchschreiten die Besuchen den Triumpfbogen.

Herzlich-willkommenEschlkam-putzt-sich-raus

MZF