Auf geht's zum Fototermin!

Bilder/Texte von Stefan Thanner

Auf-zum-Fototermin
Einsatzdatum:08.04.2017
Einsatzstichwort:Fototermin
Alarmierung:18 Uhr
Einsatzstelle:Feuerwehrgerätehaus
Beteiligte Einheiten:Der gesamte Verein

Komme zum Fototermin und im Anschluss zum Patenbitten!

Zum Fest der Fahrzeugweihe lädt die Feuerwehr am Samstagabend, den 8. April um 18 Uhr alle ihre Mitglieder zum Gruppenfoto ein. Zusammen mit dem neuen Mehrzweckfahrzeug werden der Schirmherr, die Einsatzmannschaft, die Mitglieder der Jugendfeuerwehr, aktive wie passive Vereinsmitglieder in Uniform abgelichtet. Zum Herrichten der Tribüne und der Umfeldes für das historische Foto trifft sich die Einsatzmannschaft bereits um 17.30 Uhr.

Im Anschluss an das Fotoshooting  geht es zusammen mit den Partnerinnen zum Patenbitten. Um  18.30 Uhr besteht die Möglichkeit zur Abfahrt nach Schwarzenberg mit einem großen Bus am Feuerwehrgerätehaus Eschlkam. In Schwarzenberg wird sich die Feuerwehr Eschlkam am Ortseingang aufstellen, um mit Musik kurz vor sieben Uhr zur Feuerwehr Schwarzenberg zu ziehen und dort in die Verhandlungen zu treten.

Auf-zum-Fototermin