Schweres Unwetter überzieht Eschlkam mit Regen, Blitz und Hagel - 06.06.2011

Unwetterschaden_06.06.11

Ein heftiges Unwetter entlud sich am Montag Abend über der Marktgemeinde Eschlkam und beschäftigte die sechs Gemeindefeuerwehren den ganz Abend.

Gurt rettet bei Überschlag das Leben - 22.04.2011

VU_Anger_BMW-nach-Ueberschlag

Ein Fahrzeug überfliegt den Radlweg und bleibt nach Überschlag völlig zerstört in der angrenzenden Wiese liegen.

Wieder Gülle auf der Staatsstraße 2154 im Kreuzungsbereich Richtung Großaign - 14.03.2011

Unfall-Guelletankwagen-Kreuzungsbereich

Zum zweiten Mal innerhalb von zwei Tagen landet Gülle auf der Straße und verursacht Verkehrsbehinderungen

Gülle macht die Fahrbahn gefährlich schmierig - 12.03.2011

Guellespur01

Durch Unachtsamkeit wird die Fahrbahn mit einem gefährlichen Güllefilm großflächig überzogen

Berggasthof Mooshütte vom Feuer vernichtet - 08.03.2011

aus-allen-Rohren

35 Gäste und die Wirtsfamilie konnten aus einem brennenden Berggasthof am Arber gerettet werden.

Schwerer Verkehrsunfall fordert junges Menschenleben - 06.03.2011

VU Sportplatz - Medizinische Rettungsversuche

Nach dem Besuch eines Vereinsballs stirbt der junge Mann auf dem Weg nach Hause.

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person - 03.03.2011

Feuerwehreinsatz

Der Fahrer eines Geländewagens erleidet in der Steinbachkurve am Steuerrad einen Schwächeanfall. Der Beifahrer kann das Fahrzeug mit der Handbremse stoppen und verhindert Schlimmeres.

Zick-Zack-Kurs mit Hängerzug - 18.02.2011

Umgekippter Anhaenger steht fast wieder auf eigenen Beinen

Ein schleudernder LKW und ein umgekippter Änhänger sorgen für einen langen Einsatz.

Elf Stunden Einsatz bei Silobrand - 29.01.2011

Silobrand - Atemschutzgeraete werden vor Ort grob gesaeubert

Glutnester in einem Siloturm einer Palettenfabrik sorgen für einen langen Einsatz bei eisigen Minustemperaturen

Mann zündet Wohnung an und verbarrikadiert sich - 26.01.2011

Zimmerbrand Rittsteig

Rittsteig/OT Geleitsbach. Ein an einer psychischen Erkrankung leidender Mann verletzt sich mit einem Messer. Angehörige verständigen den Notarzt. Bei dessen Eintreffen verbarrikadiert sich der 31-jährige in seinem Zimmer und legt Feuer.

Wasserschaden verwandelt Notschlachthaus in Eishalle - 13.01.2011

Zentimeter dicke Eisschicht muss entfernt werden

Im ehemaligen Eschlkamer Notschlachthaus beginnt eine dicke Eisschicht aufzutauen.

vorherige | 16-26 / 26 |